[Problem] Keine "Drahtlose Netzwerkverbindung" sichtbar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Keine "Drahtlose Netzwerkverbindung" sichtbar

    Hi,
    habe eine Fragen:
    ich habe mein Notebook neu aufgesetzt und jetzt gibt es unter Systemsteuerung/Netzwerkverbindungen keine "Drahtlose Netzwerkverbindung" mehr. Es wird außerdem wenn ich das Wi-Fi aktiviere (Schalter am Notebook) nicht mehr wie früher eine drahtlose Netzwerkverbindung erkannt, ich kann also de facto keine Wireless Lan Verbindung mehr bekommen.
    Kenn mich nicht besonders gut aus und hoffe auf eure Unterstützung. Was soll ich machen?

    Mein Notebook ist von Fujitsu Siemens (Amilo))

  • #2
    Hast du denn deine WLAN-Karte eingerichtet, Treiber installiert und ggf. Software vom Hersteller?
    Findest du die Karte im Gerätemanager?

    Kommentar


    • #3
      Von Fujitsu-Siemens kenne ich das Problem nach einer Neuinstallation des Betriebssystems. Der WLAN-Knopf am Notebook schaltet nämlich den Chip physikalisch aus - braucht aber dieses Windows-Tool (irgendwas mit "button..."), um ihn wieder einzuschalten.

      Kommentar


      • #4
        Ich habe schon alles ausprobiert mir fehlt jetz nur noch der treiber aber weiß nicht wo ich es her kriege??

        Kommentar


        • #5
          Hmmm....... Mal scharf nachdenken.....
          Vielleicht beim Hersteller?

          Kommentar


          • #6
            ja schon weiß ich habe ich auch schon gekuckt aber finde ich nicht kannst du mir vielleicht helfen?

            Kommentar


            • #7
              Den WLAN-Treiber gibts dort, aber die Button-Software nicht. Da weiß ich auch nicht weiter - vielleicht mal im Forum nachfragen:
              http://support.fujitsu-siemens.de/fo...ng=german&f=14

              Kommentar

              Lädt...
              X