Webdesigner hat noch Zeit!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webdesigner hat noch Zeit!

    Hallo,

    habe noch Zeit für Eure/Ihre Projekte, was ich genau mache könnt Ihr auf meiner Homepage lesen. Würde mich sehr über anfragen freuen, gerne auch als Freelancer.
    Zu meiner Person:
    Programmiere hauptsächlich in php, css, html, mysql... (natürlich immer W3C konform)

    http://www.ilenvo.de s.buchhofer@ilenvo.de

  • #2
    [Jobgesuch] Webdesigner hat wieder Zeit

    Hallo,

    aufgrund der super Resonanz bei unserem letzten Auftragsgesuch hier, erlauben wir uns unsere Dienste hier erneut anzubieten.

    Wir bieten Ihnen:

    - professionelles Webdesign
    - Internetprogrammierungen (php, css, html...)
    - Erstellung von Onlineshopsystemen
    - ...

    Wir freuen uns sehr auf Ihre Anfragen

    ilenvo
    webdesign and more...

    http://www.ilenvo.de
    s.buchhofer@ilenvo.de
    Zuletzt geändert von minduser; 02.11.2006, 09:19.

    Kommentar


    • #3
      Wenn Sie/ihr/du soviel auf dem Kasten habt/hast, entferne doch bitte den ganzen HTML Schnacks, ist ja gruselig..

      Kommentar

      Lädt...
      X