[Script] Wer kann mir weiterhelfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Wer kann mir weiterhelfen?

    Hat jemand eventuell eine Idee wie ich in einem PhpBB Forum einen Thread automatisch für alle Mitglieder abonniert bekomme?

    Im Klartext: Ich habe eine Schachplattform, dort geht es im Groben darum, dass in einer Liga jemand herausgefordert werden kann, ich aber grundsätzlich das Problem habe, immer die Benachrichtigungen, wer, wann herausgefordert wurde, selber zu schreiben. Deshalb möchte ich einen Thread, oder einen andere Oberfläche benutzen. Jemand schreibt dort hinein ich habe dich gefordert, etc, etc., einen Mail geht automatisch an alle reg. Mitglieder. Wie und womit kann man das wohl bewerkstelligen?

    Vielen dank im Voraus für eure Hilfe

  • #2
    script wirds dafür nicht geben. aber schau mal in die datenbank. die struktur ist relativ gut zu verstehen. dann legste mal ein neues abbo an. den gerade geschriebenen eintrag müsstest du dann für alle user anlegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X