Text in der Titelleiste des Browsers

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Text in der Titelleiste des Browsers

    Hallo miteinander,

    habe es nun geschaftt für unseren Verein die Homepage mit HTML und CSS zu erstellen.

    Leider schaffe ich es nicht mit den Befehl <titel> </titel> den gewünschten Text für die Titelleiste im Browser zu erstellen.

    Schaut halt euch mal den Quelltext an von den Seiten
    http://www.stv-kleingaertner-schweinfurt.de/

    Vielleicht findet ja jemand den Fehler. (habe vorallem unter dem Link http://www.stv-kleingaertner-schwein...achberater.htm schon 100 mal probiert, aber es klappt nicht.

    Für Hilfe im voraus vielen Dank

  • #2
    Re: Text in der Titelleiste des Browsers

    Unter der Adresse http://www.stv-kleingaertner-schweinfurt.de/ wird ein Frameset ausgeliefert, also wird auch, so lange dieses Frameset angezeigt wird, dessen Titel angezeigt.


    Wenn du für einzelne Unterseiten individuelle Titel angezeigt bekommen möchtest, dann mache das einzig sinnvolle - verzichte auf Frames.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      das Tag heißt auch nicht "<titel>" sondern "<title>"

      Kommentar


      • #4
        Du könntest dir vermutlich auch was mit JS basteln. Schau dir dazu mal SelfHtml an. Die meisten Browser lassen über document.title den Wert auch setzen.
        Aber besser ist es in jedem Fall auf Frames zu verzichten...

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar


        • #5
          Hallo und danke erstmal für euere Hilfe.

          Werde eueren Rat befolgen und jetzt auf Boxmodell mit CSS umsteigen.

          Gruss und nochmals danke für die schnelle Hifle

          Kommentar

          Lädt...
          X