[HTML] Tree

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] Tree

    Gibt es eine Art HTML-Tree, wo genau aufgelistet ist, welcher Tag in welchem stehen darf?

    also:
    <body> -> <p> <table> usw.....
    in table dann darunter -> <tbody><tr>
    und in tr dann darunter -> <td>
    usw.

    gibt es so eine komplette Grafik, oder eine Liste?

  • #2
    ist alles im jeweiligen *.dtd definiert. Schau mal rein.

    Kommentar


    • #3
      Re: [HTML] Tree

      Die meisten "Einschränkungen" dieser Art dürften sich ja wohl auf Block vs. Inline-Elemente beziehen.
      Welche Elemente Block und welche Inline sind, dürfte man nach ein wenig Beschäftigung mit HTML ja verstanden haben

      http://de.selfhtml.org/html/referenz/elemente.htm erklärt schon mal, was wo drin stehen darf.

      Als Grafik analog den "Cheat Sheets" für diverse (Programmier-)Sprachen ist mir jedenfalls nichts bekannt.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X