Homepage des Gästebuch-Users

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homepage des Gästebuch-Users

    Hallo Leute,

    Hab ein kleines Problem, dass mich allerdings sehr ärgert. In meinem Gästebuch auf meiner Homepage kann man sich eintragen und dabei seine eigene Homepage mit eintragen. So dass, wenn man anschließend auf den Link im GB Eintrag klickt, man in einem neuen Fenster auf die Site des eingetragenen gelangt. Alles klar?

    Soweit die Theorie - nur in der Praxis öffnet sich zwar ne neue Seite, aber die eingetragene Website wird nicht angezeigt, sondern nur "about:blank"...

    Ich komm nicht auf den Fehler.... Hier der QC

    PHP-Code:
    if($row[hp]=='' || $row[hp]=='http://'){ $uhp=''$imp =  str_replace("{USERHP}",$uhp,$imp); }
                      
    else{
    $uhp "(<a href=\"$uhp\" target=\"_blank\">HP</a>)" $imp str_replace("{USERHP}",$uhp,$imp); } 

  • #2
    Re: Homepage des Gästebuch-Users

    Enthält der erzeugte HTML-Code das, was du erwartet bzw. beabsichtigt hast?
    Vermutlich nicht.

    Also finde heraus, warum nicht - Kontrollausgaben machen, etc., Debugging halt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Tut mir leid, aber alles schon geschehen - ich muss irgendwo nen denkfehler drin haben... Ihr wisst doch sich er wie dass ist, manchmal ist man bei nem problem so verkrampft das man den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht... Dachte einer von euch sieht ihn....

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von sk8mad
        Tut mir leid, aber alles schon geschehen
        Und, mit welchem Ergebnis?

        Wenn der HTML-Code so wäre, wie du ihn erwartest - dann würde das ja heissen, dass du das falsche HTML erwartest, also HTML nicht verstanden hast ...
        Ihr wisst doch sich er wie dass ist, [...]
        Pause machen, und dann noch mal vernünftig Debuggen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X