fotovoting script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fotovoting script

    Hallo @ all,

    kennt sich vielt jemand mit dem foto-voting script aus http://v17.plohni.com/?fetch=fertigescripte

    ich habe es installiert tabellen erstellt und dann kam das problem, das erste bild ging nicht uploaden..woran kann das liegen:

    kann eigentlich nur an der config.php liegen...aber wie?

    liegt das vielt an dem??:
    //Variablen
    $url = "http://meine DOMAIN.de/fun/"; //Komplette URL zum Script (Beginnend mit http://, mit abschließendem "/")
    $img = "/usr/export/www/fun/images"; //Ordner (relativ!), in dem die Bilder gespeichert werden sollen (mit abschließendem "/" oder leer)

    weiß wer rat...danke

  • #2
    $img = "/usr/export/www/fun/images"; //Ordner (relativ!),

    sieht aber nicht wie eine relative angabe aus.

    Kommentar


    • #3
      "ging nicht uploaden" ist keine Fehlermeldung, geschweige denn eine ausführliche Problembeschreibung. Soviel Zeit muss sein!

      Kommentar


      • #4
        Danke für die antworten, ich versuche es nochmal zu formulieren:
        zuerst wurden tabellen in mysql erstell (ohne probleme):

        Tabelle fotovoting erfolgreich erstellt.
        Tabelle fotovoting_comments erfolgreich erstellt.
        Alle Tabellen wurden erfolgreich erstellt! Um Probleme zu vermeiden lösche bitte diese Datei vom Server. Damit das Script einwandfrei läuft, musst du mindestens ein Bild [COLOR=blue]hochladen[/COLOR].



        dann klickte ich auf den link HOCHLADEN und, fügte eine bilddatei hinzu und bekam folgendes:

        Name: test
        E-Mail-Adresse: test@test.de
        Bilddatei:
        - Breite: 130 Pixel - OK
        - Höhe: 130 Pixel - OK
        - Typ: .jpg - OK
        - Größe: 8 KB - OK
        Kommentar: test test


        Dein Bild konnte nicht hochgeladen werden. Klicke [COLOR=blue]hier[/COLOR] um zum Formular zurückzukehren.

        Wenn ich dann auf HIER klicke gelange ich wieder dorthin wo ich das bild einfügen muss...

        Ich hoffe jetzt ist es verständlich :-)

        Kommentar


        • #5
          hat sich schon erledigt!



          danke

          Kommentar


          • #6
            Und woran lag es? VIelleicht hat jemand das gleiche Problem und sucht danach.

            Kommentar


            • #7
              lag am relativen pfad...am ende hab ich "/" vergessen

              blöder fehler...

              Kommentar

              Lädt...
              X