PHP Prog für gelegentliche Jobs gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP Prog für gelegentliche Jobs gesucht

    BITTE KEINE WEITEREN BEWERBUNGEN MEHR. DANKE!

    Hallo

    Ich suche einen ZUVERLÄSSIGEN, EIGENSTÄNDIGEN und KOMPETENTEN Php-Programmierer. Da diese Attribute in Kombination schwer zu finden sind, sitze ich auf einigen PHP Skripten (Linkverwaltung, Doorway etc.) welche ich programmieren lies und dessen Erschaffer sich aus verschiedenen Gründen disqualifiziert haben.

    Die Weiterentwicklung, Fehlerbehebung derer wäre die erste Aufgabe. Also solltest du dich auch in fremden Code gut zurecht finden können.

    Bei dieser Gelegenheit: Unter http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=74477 liegt ein Scriptchen welches wie in Thread beschrieben abgeändert werden müsste.


    Danke, mfg
    Zuletzt geändert von martydou; 25.08.2006, 08:27.
Lädt...
X