News-Redaktions-Script

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • News-Redaktions-Script

    Hallo!

    Ich bräuchte ein News Script in der Art von:

    www.nexem.info

    nur mit ein paar mehr Features. Wer sowas in der Art programmieren kann mit Admin Bereich und Redkateur-Bereich (Passwortgeschützt) bekommt 100 euro.

    Also bitte mal melden, dann gibts mehr Infos.

    EMAIL: konstl3@hotmail.com

  • #2
    www.ebiz-today.de BTW

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      News-Redaktions-Script (2)

      Hallo,

      ich suche noch einmal nach einem News-Redaktions-Script.

      Ich bitte euch nur bei mir zu melden wenn ihr das ganze um 150 euro komplett mit Design fertigmachen könnt.

      Noch dazu sollen sich nur Leute melden die nicht im Vorfeld jede kleine Funktion wissen wollen. Ich suche jemanden der anfängt und das Script auf seinen Webspace raufladet, somit ich jeden Schritt sehen kann und direkt sagen kann was noch dazu kommen soll oder was weg soll.

      Meine Mail Adresse:

      konstl3@hotmail.com

      Danke

      Mfg

      Konstl

      Kommentar

      Lädt...
      X