Neues Feature in php4 - link?data=alex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neues Feature in php4 - link?data=alex

    Hallo,

    bisher habe ich auf einer alten php4 version programmiert.

    Seite der neuen Version hat sich da was geändert mit der übergabe von variablen auf eine andere website:

    wie muss ich nun folgendes machen?

    Datei test.php

    <a href="ausgabe.php?data=alex">Klicke hier</a>

    Datei ausgabe.php

    <? echo $data?>

    ... hat vorher funktioniert.

    Wie funktioniert es jetzt? Habe schon nach einer doku gesucht aber keine gefunden ...

    Danke.

  • #2
    PHP-Code:
    $_GET["data"

    Kommentar


    • #3
      Das wurde schon dutzende Male gefragt.

      Register Globals ist standartmäßig in neuen PHP Versionen deaktiviert.
      In der php.ini kannst du Register Globals einstellen.
      Wie du auch ohne Register Globals programmierst erfährst du im php handbuch oder hier im forum mit der suchmaschine.
      [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
      [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
      [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

      © Harald Schmidt

      Kommentar


      • #4
        Vielen Dank ...

        Habe gerade php und Apache installiert auf Windows ... Habe den Eintrag in php.ini gefunden.

        Kommentar

        Lädt...
        X