seite läd nicht, PC stottert...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • seite läd nicht, PC stottert...

    Hi Leute, bin neu hier im Forum!

    bin ein mittelmäßiger PHPler, kann also programmiern, aber bin kein profi *g* - soviel zu mir!

    zu meinem Problem:

    ich will mir eine Dateiauslese programmiern und die dann in links auf die seite setzen, also quasi die datei im ordner ist auch gleichzeitig als link auf der der Webseite zu finden...

    dazu kommt noch, das die dateien teilweiße unterschiedliche definitionen haben, je nach dateiname...

    ich hab das bis jetz soweit, das ich die dateien auslese, und diese dann linkgerecht verarbeite, also die endung entferne...

    allerdings wenn ich mir jetz die seite angugen will (Apache) dann tut sie so als würde sie laden, allerdings läd sie nie zu ende... es scheint als hätte ich ab da dann einen Virus aufm PC... dann muss ich den apache schließen und erst mal einen neustart machen?!?!

    irgendwas scheint dem apache mit dem Code gewaltig nicht zu zu sagen...

    so funtioniert alles, aber sobald ich die seite aufrufe is es vorbei.... ich frag mich warum!

    hab die datei mal als txt angehängt...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von heroldini; 24.08.2006, 19:57.

  • #2
    entweder sind es viel zu viele bilder die du lädst, dass es einfach seine zeit braucht (u.U. länger als die max_execution_time) oder vielleicht auch ne endlosschleife.

    PHP-Code:
    //dateinamen ohne dateiendung ausgeben

    $dateiname $file;
    $ende = ('.');

    while ((
    $dateiname[$buchstabe]!=$ende))
    {
    $buchstabe $buchstabe+1;

    das geht ganz sicher auch ohne die hässliche schleife. such mal im Forum.