MYSql FEhler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MYSql FEhler

    Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meiner Datenbak und zwar sagt er mir folgenden Fehler :


    PHP-Code:
    An error occured while accessing the database
    Access is not possible due to this reason
    :

    MySQL-Fehler

    Unknown column '' in 'field list'
    MySQL-Fehler Nummer:

    1054
    Date

    Nur das komische ist das nach columm die beiden '' leer sind und ich daher ja nicht nachvollziehen kann wo der fehler liegt oder?

    danke für die hilfe

    MFG

  • #2
    Nur das komische ist das nach columm die beiden '' leer sind und ich daher ja nicht nachvollziehen kann wo der fehler liegt oder?
    Könnten ja leer sein, weil du glaubst, dass du Werte übergibst, aber in Wirklichkeit übergibst du wohl leere Strings.
    Lies das mal v.a. der Punkt unter mysql könnte interessant sein.
    Wenn's immer noch ned klappt, dann wäre die Query, die du versuchst abzusetzen und der zugehörige Code von Vorteil (aber bitte nur die relevanten Stellen.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar

    Lädt...
    X