Smilie einfügen (AJAX vorhanden)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Smilie einfügen (AJAX vorhanden)

    Ich habe ein Frameset.
    In dem Frame "main" wir ein Server-request aller 1,5 Sekunden durchgeführt. Im Frame "bottom" soll man ein Smilie im Eingabefeld "message" einfügen können. Soweit funzt das auch! ABER:

    Dieses Smilie soll auch per POPUP einfügbar sein. Also kann man aus dem Frame "bottom" heraus ein Popup öffnen, wo alle Smilies angezeigt werden, die in der DB vorhanden sind. Klickt man drauf soll im Eingabefeld "message" der Code des Smilies eingetragen werden. Dazu nutze ich folgendes Script:

    PHP-Code:
    <script type="text/javascript">
    function 
    InsertSmile(Stext){
    opener.message.message.value opener.message.message.value +
    Stext +' ';
    }
    </
    script
    die Angaben sind richtig, weil im IE funzt das einwandfrei! Allerdings wird beim Firefox nix eingetragen. Liegt das am Request des Servers oder ist mein Script falsch?

    Thx 4 Help
    Signatur-Text ...

  • #2
    opener.document.message.message.value oder so
    mfg

    Kommentar

    Lädt...
    X