Wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir helfen?

    Ich habe schon einige Tage hier im Forum gelesen und habe auch gesehen, dass es wohl 100 mal schon vorgekommen ist. Allerdings finde ich keinen Lösungsansatz.

    Ich teste das script lokal mit XAMPP und auch online. Dies ist die DAtei:

    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//EN">
    <html>
    <head>
    <title>Hier Titel eintragen</title>
    <meta http-equiv="content-type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
    </head>
    <body>
    <?php
    require('fpdf.php');
    $pdf=new FPDF();
    $pdf->AddPage();
    $pdf->SetFont('Arial','B',16);
    $pdf->Cell(40,10,'Hello World!');
    $pdf->Output();
    ?>
    </body>
    </html>


    Fehler:

    \htdocs\html\test\fpdf.php on line 1022
    FPDF error: Some data has already been output to browser, can't send PDF file

  • #2
    lesen, ist das selbe in grün

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      also ich habe nun einige header zeilen integriert ... und ausprobiert... allerdings klappt auch dies bei mir nicht! Ich bin jetzt seid fast 3 Tagen nur noch darüber am lesen und so langsam verzweifele ich daran! Ich möchte doch nur eine PDF datei zum ausdrucken erstellen. Mir würde ja als kleiner Anfang reichen, wenn ich das Hallo Welt script am laufen hätte, dann würde ich mir den rest nach und nach erarbeiten ....

      Kommentar


      • #4
        PHP-Code:
        <?php
        require('fpdf.php');
        $pdf=new FPDF();
        $pdf->AddPage();
        $pdf->SetFont('Arial','B',16);
        $pdf->Cell(40,10,'Hello World!');
        $pdf->Output();
        ?>
        Dann machs mal damit... Wozu der ganze html rotz da drum?
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          Ahh ... ich habe das mal gemacht und es klappt. nun habe ich mir von der fehlermeldung mal den Quellcode angesehen und da stand das ganze mit dem HTML Header noch drinnen .. kann es sein, dass das ganze html einfach mit übertragen wird und dass dann den fehler verursacht???

          Kommentar


          • #6
            Les dir den Link von Kropff mal durch.
            gruss Chris

            [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

            Kommentar

            Lädt...
            X