Browserproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browserproblem

    Hi, ich bin grad dabei eine Website zu machen, ich hab jetz schon mal was geuploaded aber mein Freund sagt, der Firefox besitzt, das sie bei ihm nur fehlerhaft angezeigt wird! Bei allen, die IE haben läufts, bei Netscape weiß ich nich! Kann mal wer, der Firefox hat nachgucken und vllt. rausfinden woran es liegt, ich weiß es nämlich nicht
    www.alla-entertainment.de
    Is ne PHP seite, vllt gehört dieser Thred ja auch ins PHP Forum, aber ich dacht es wär was mit konfiguration, also wen bitte nit sauer sein

  • #2
    Re: Browserproblem

    Original geschrieben von Dulla_Po
    Is ne PHP seite, vllt gehört dieser Thred ja auch ins PHP Forum
    Nein, ins HTML-Forum.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      interessant, im ff bekomme ich den quellcode zu sehen. btw: zweimal body ist nicht.

      gruß
      peter
      Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
      Meine Seite

      Kommentar


      • #4
        Hab den überflüssigen body tag rausgehauen, könnter nochmal guggen hab leider kein ff! Thx

        Kommentar


        • #5
          hab leider kein ff!
          donwloaden.

          ich sehe im ff noch immer den quellcode. wie genau heißt denn die seite, index.php? der w3c-validator bringt folgende fehlermeldung

          gruß
          peter
          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
          Meine Seite

          Kommentar


          • #6
            Ich hatte auf der PHP früher mal php text, hab ihn jetz rausgenommen, könnt sein, das es nit läuft, weil nicht einmal <?php drin steht?

            Kommentar

            Lädt...
            X