Seite hängt sich auf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite hängt sich auf

    Hallo liebe Spezialisten,

    ich habe einen Admin-Zugang zu meiner Seite. Leider hängt sich die Seite immer auf, wenn ich sie aufrufen will.

    Es erscheint noch " Welcome back, . Logging you in... " und dann ist Schluss. Hat jemand eine Idee?

    Hier ist die Seite die ich meine:

    http://s175538708.online.de/admin/index.php

    hier der Quellcode dazu

    http://s175538708.online.de/quellcode.txt

    Gruß
    Jörn

  • #2
    Du hängst wohl in ner Dauerschleife

    PHP-Code:

    <?


    require_once( "../inc/header.inc.php" );
    require_once( "../inc/db.inc.php" );
    require_once( "../inc/admin.inc.php" );
    require_once( "../inc/profiles.inc.php" );
    require_once( "../inc/design.inc.php" );
    require_once( "../inc/admin_design.inc.php" );
    require_once( "../inc/utils.inc.php" );

    if ( $_POST['ID'] )
    {
        $admin_id = process_db_input( $_POST['ID'] );
        $admin_pass = process_db_input( $_POST['Password'] );
        $result = db_res( "SELECT * FROM `Admins` WHERE `Name` = '$admin_id' AND `Password` = '$admin_pass'" );
        if ( mysql_num_rows( $result ) != 1 )
            login_form( '<center><b><font color="#ff0000">Login Failed! Try again</font></b></center>', 1 );
    } else {
    setcookie ("adminID", $_POST[ID], 0, "/");setcookie ("adminPassword", crypt( $_POST[Password], 'secret_string' ), 0, "/");

    ?>
    Welcome back, <b><? echo $admin_id; ?></b>. Logging you in...
    <script language="Javascript">location.href='<? echo $_SERVER[PHP_SELF]; ?>';</script>
        
    }
    Am Anfang wird der POST Wert bestimmt nicht gesetzt sein, also kommst du immer beim Javascript an

    Kommentar


    • #3
      Hi!

      danke für den Tipp.
      Die Frage ist nur, wie ich das beheben kann.
      Ich weiss es nämlich nicht

      Gruß
      Jörn

      Kommentar


      • #4
        Na, du weißt doch nun, was der Fehler ist.

        ich bin mir nicht so ganz sicher, was du vor hast.

        Was soll denn passieren, wenn $_POST[ID] nicht true ergibt?

        Kommentar

        Lädt...
        X