Keine richtige Seitenansicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine richtige Seitenansicht

    Moiin Moin habe ein kleines Problem mit diesem Script:

    PHP-Code:
    echo " <a href=\"ausgabe.php?eintrag=$eintrag?cat=" $_GET['cat'] ."
    ... 
    Es wird ein Link zu der ausgabe.php erzeugt die den inhalt einer Tabelle aus einer Datenbank ausliest jetzt soll aber noch die funktion rein kommen das via LIMIT eine Maximale anzahl von Sprüchen angezeigt werden soll.
    Hier ist der fall 20.

    So das Problem ist jetzt das er bei 20 Sprüchen cut macht aber wenn ich auf den link für die nächste seite klicke bleicht der inhalt leer. mit dem oben genannten script bekomme ich mysql_error zurück geliefert.
    Wie muss der Script richtig aussehen damit das so läuft wie ich es beschrieben habe?
    Habe schon mehrere Möglichkeiten ausprobiert aber es kam kein richtiges Ergebnis zustande.

    Danke für eure Hilfe im Voraus

  • #2
    mit dem oben genannten script bekomme ich mysql_error zurück geliefert.
    Ich weiss nur eines der Mysql Fehler liegt garantiert nicht an der Zeile oben, sondern an der daraus resultierenden MySql Query !
    Also poste mal die Query und wenn du unsere Regeln gelesen hättest auch die MySql Fehlermeldung

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar

    Lädt...
    X