Mit C++/Java auf PHP zugreifen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit C++/Java auf PHP zugreifen

    Hallo, ich würde gerne ein C++/Java Programm Schreiben womit ich auf meine suchfunktion die ich mit php geschrieben habe zugreifen kann. Das Programm soll einfach nur als Textfeld in der Taskleiste angezeigt werden und man soll nur einen Namen eintragen können. Gibt es da eine möglichkeit die Daten die man dort eingibt an die PHP seite schicken kann? Falls das mit einer anderen Programmiersprache als C++ oder Java is das auch egal, das waren nur die beiden die mir grad eingefallen sind.

  • #2
    Hi,

    sicher geht das. HTTP-Request an deine seite senden und
    antwort auswerten.
    Alternativ, die suche als webservice implementieren und
    dazu passend die C++/Java - App als XML-RPC/SOAP-Client
    bauen und fertig.

    Das sind nur zwei der vielen möglichkeiten.

    greets


    btw. falsches forum !
    (((call/cc call/cc) (lambda (x) x)) "Scheme just rocks! and Ruby is magic!")

    Kommentar


    • #3
      Also ich muss nur meine Eingabe per HTTP-Request an die php Seite schicken? Habe dazu leider nich so viele Beispiele gefunden, aber könnte das hier das richtige sein? http://www.tutorials.de/forum/visual...st-senden.html

      Kommentar

      Lädt...
      X