Suche eine bestimmte HP-Vorlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche eine bestimmte HP-Vorlage

    Hi,

    ich suche nach einer HP Vorlage am besten in PHP, da ich diese dann mit ein paar PHP Funktionen füllen möchte.

    Ich stelle mir die Vorlage wie folgt vor:

    - Schöne Navigation mit Menüs
    - Seite soll so skalierbar sein, dass bei verschiedenen Auflösungen sich die Seite automatisch anpasst.
    - Helles Design (in Richtung Natur und Energie...)

    Hoffe ihr könnt mit den etwas dürftigen Angaben mit ein paar Tips gebene...

    Mir würde es schon reichen, wenn ihr mir ein paar kostenlose HP Vorlagen nennen könnt (am besten PHP)...

    Ciao

  • #2
    Und warum nimmst du nicht eines der vielen freien Templates? PHP ist für das was du beschreibst nun wirklich nicht relevant. Deine Funktionen kannst du auch so einbauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X