Scrollbar verändert css

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scrollbar verändert css

    Hallo Leute.
    Ich habe eine Seite, die durch ein haupt div, in die mitte positioniert ist.
    Nun habe ich ein paar seiten, die so lang sind, das an der seite des browsers eine scrollbar entsteht. Um der Scrollbar platzt zu machen rückt nun mein ganzes layout ein stück nach rechts. dies sind ungefähr 15 pixel.

    Dies ist zwar nur ein Kleines Detail, aber die Seite wirkt trotzdem ein bisschen komisch, wenn sich von der einen auf die andere seite das layout nach links verschiebt.

    Gibt es eine Methode dies zu verhindern?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    html, body {height:100.1%;}
    dann ist aber immer ein Scrollbar vorhanden, auch wenn du ihn gar nicht benötigst
    "I don't want to belong to any club that would accept me as a member."

    Groucho Marx

    Kommentar

    Lädt...
    X