MySQL mit PhpMyAdmin und PHP auf PC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL mit PhpMyAdmin und PHP auf PC

    Ich möchte mit PHP und `MySQL auf meinem Rechner arbeiten habe aber keinen Server und will das von mir geschriebene Projekt dann auch auf Rechnern ohne Internetzugang nutzen können. Gibt es eine Möglichkeit das zu bewerkstelligen ohne gleich die vollen Serverversionen auf dem PC zu installieren und wenn ja wie ?

  • #2
    Xampp ist dir schon zu viel? *verschieb*

    Kommentar


    • #3
      Ich kann mit Xampp leider nichts anfangen, was ist das und wie funktioniert das?

      (Bin da nicht sehr bewandert wie man vielleicht merkt )

      Kommentar


      • #4
        kennst du google?

        http://www.apachefriends.org/de/index.html
        mfg

        Kommentar


        • #5
          Gerade im bereich der Programmierung ist eigentlich so ziemlich alles niedergeschrieben. da muss man idr nur nach suchen (bevor man postet!)

          Kommentar

          Lädt...
          X