Programmierer für verschiedene Projekte gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer für verschiedene Projekte gesucht

    Da ich und meine Mitarbeiter die nächste Zeit ausgelastet sind, aber noch einige Konzepte auf die Umsetzung warten, suche ich für verschiedene größere Internetprojekte einen Partner mit entsprechender Erfahrung in der Applikationsentwicklung mit PHP5 und MySQL.

    Flash-Erfahrung wäre nice-to-have, aber nicht Bedingung.

    Die Hauptsache ist Sympathie, Loyalität und der gewisse Biss der gerade für grössere Projekte notwendig ist.

    Der Einfachheit halber kommen nur Interessenten aus dem Raum Nordbayern in Frage.

    Über die Entlohnung verhandeln wir separat, angedacht ist eine Kombination aus Beteiligung und 'regulärer Bezahlung'.
    Es wäre evtl. auch eine Festanstellung (Teilzeit) möglich, wobei ich aber eine Partnerschaft aus Gründen der Motivation bevorzuge.

    Sollte jemand grundsätzlich interessiert sein, würde ich mich über eine entsprechende Mail mit Angabe von Referenzprojekten (gleich welcher Art) an mr_elly@web.de freuen.
Lädt...
X