Suche Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script

    Hallo zusammen
    Ich suche eine Oberfläche mit der ich eine Newsseite mit Content füllen kann ohne jedesmal im Quelltext rumzueditieren.
    Der Hintergrund ist der: Die Newsseite soll von Jemandem gepflegt werden der sich in HTML nicht auskennt.
    Gibts da was ??
    Ich bedanke mich im Voraus für eure Bemühungen.


    mfg.: Rammie

  • #2
    such mal hier im Forum nach "Nuke"

    cu
    berni

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      Also Berni, Scriptgesuche gehören hier ja wohl net hin

      *verschieb*

      Kommentar


      • #4
        http://www.it-development.de/showthr...&threadid=7528

        schau mal da...

        Kommentar


        • #5
          Hai zusammen

          Besten Dank für Eure Antworten.
          Leider muß ich gestehen das ich (noch) absoluter Laie bin was PHP angeht. Aus diesem Grund haben mir eure Tipps nichts gebracht. Ich habe das Problem das ich nicht weiß nach was ich da suchen soll. Gibts da evtl. eine Downloadseite bei der ich mir erst einmal anschauen, testen kann was ich da runterlade.
          Ist das was ich da suche denn so eine art Gästebuch ?
          Danke für Eure Bemühungen


          mfg.: Rammie

          Kommentar


          • #6
            schau unter Scripts hier auf der Seite und dann unter PHP und Management mußt schauen ob die einzelnen Anbieter auch eine Vorschau etc. haben

            Kommentar


            • #7
              Vesuchs doch mal hiermit
              http://www.easyscripts.de.vu/
              Biss denn.



              Videospielenetzwerk

              Kommentar


              • #8
                Hai zusammen
                Danke Danke Danke
                Das war wirklich ein supergummiguter Tipp mit
                http://www.easyscript.de.vu

                Das Script ist sofort nach dem Upload gelaufen und ist für Leute wie mich (absoluter PHP-Laie) genau das richtige.
                Bei dem Teil paßt alles. Die Beschreibung ist super. Also kurzum genial. Ich muß nur noch das Template anpassen.




                mfg.: Rammie

                Kommentar


                • #9
                  Beschreibung ?

                  Wo hast du da ne Beschreibung gefunden ? Habe weder im Zip-File, noch auf der Site eine gefunden.

                  Infos bitte an:

                  tom@stc-shop.de

                  Kommentar


                  • #10
                    @Thomas versuchs mal mit der Readme.txt im Zipfile....

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X