verkaufe Projekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verkaufe Projekt

    Hallo

    Weiß nicht ob das hier reingehört, wo anders passts auch nicht ganz...
    Ich hab ein Projekt als Auftrag gemacht, Auftraggeber meldet sich aber nicht mehr, es geht um eine Pferdeseite, ursprünglich *edit: name entfernt*, passt aber zu jeder anderen domain...
    zu sehen >>hier<<
    Es gibt keine Administration dazu, ist aber sehr leicht im phpmyadmin zu machen!
    falls jemand Interesse hat, bitte meldet euch bei mir.

    mfg
    Zuletzt geändert von Belerofon; 10.09.2006, 19:04.

  • #2
    Leute die etwas programmieren lassen und nicht bezahlen
    sollte man ....

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Koala
      Leute die etwas programmieren lassen und nicht bezahlen
      sollte man ....
      Da kannst Du aber ziemlich schnell zum Serientäter werden Leider nicht allzu selten, daß man seine Arbeit in den Sand setzt. Manche sind verständnisvoll genug ein 10% Anzahlung zu akzeptieren, aber viele eben nicht. Hab' selbst schon 3 Projekte in diesem Jahr gehabt, die entweder nicht bezahlt wurden, oder wo kirz vor oder während des Projektes der Auftraggeber sich verdrückt hat. Diese gottverdammte Geiz-is-Geil Mentalität macht es fast unmöglich, sich als Freiberufler über Wasser zu halten, denn selbst große Projektanbieter wollen Spezialisten zum Preis von Studenten. Was wurde aus "You get what you pay for" ?

      Kommentar


      • #4
        Daraus wurde: "You get what you pay for".

        Das ist nämlich keine von irgendjemand aufgestellte Bedingung, sondern ein experimentell belegter Fakt.

        Die Löcher in der Entwicklung kann man bei den Geiz-ist-Geil Firmen sehen, und die sind teilweise mitleiderregend.

        Kommentar


        • #5
          Schonmal was von Kreditreform ... oder einfach mal selbst die Augen aufmachen ... in den letzten 9 jahren hatte ich (Gott sei dank) noch keinen Ausfall ... allerdings musste ich auch schon den einen oder anderen selbst aufsuchen ... (mit 105 Kilo Kampfgewicht ) ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von goth
            Schonmal was von Kreditreform ... oder einfach mal selbst die Augen aufmachen ... in den letzten 9 jahren hatte ich (Gott sei dank) noch keinen Ausfall ... allerdings musste ich auch schon den einen oder anderen selbst aufsuchen ... (mit 105 Kilo Kampfgewicht ) ... !
            Naja, weiss nicht. Das kenne ich eher von meinen Besuchen in Rußland, muss ja hier nicht auch einziehen Außerdem würd ich mich mit meinem Halb-Weltergewicht, da wohl auch eher zum Klops machen

            Kommentar


            • #7
              Man kann ja Abschlagszahlungen vereinbaren.

              @Trashar:
              jo - ich hab meinen Beitrag noch mal editiert
              - war etwas am Thema vorbei...
              Zuletzt geändert von Koala; 08.09.2006, 08:49.

              Kommentar


              • #8
                Ja ändert aber nichts daran, dass man sich schon die Arbeit gemacht hat
                Und die wird dir sicherlich keiner bezahlen

                edit:
                hm irgendwie war der beitrag eben über mir anders.. naja egal
                nehmt meinen beitrag mal nich für voll!

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,
                  was würde denn dises Projekt an Kosten in meiner Brieftasche verursachen?

                  Wenn du so etwas Proggen kannst, kannst du evtl. auch ein Whois mit Bestellsystem erschaffen?

                  Kannst dich ja mal bei mir melden, dann sehen wir weiter.

                  Interesse habe ich an der Seite, meine Frau ist im Tierschutz sehr aktiv und würde die, wenn man sich einigt, dann um den Hals gehängt bekommen.


                  Gruß Andreas

                  Kommentar


                  • #10
                    hi,
                    kann anscheinend keine PMs schreiben, melde dich bei mir unter
                    mail: christianembacher (at) gmx (dot) at
                    icq: 190 088 898
                    oder schreib deine kontaktmöglichkeiten

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von dschoene
                      Naja, weiss nicht. Das kenne ich eher von meinen Besuchen in Rußland, muss ja hier nicht auch einziehen Außerdem würd ich mich mit meinem Halb-Weltergewicht, da wohl auch eher zum Klops machen
                      Nein nein ... so nicht ... lockeres Gespräch ... man überschätz mich nur meistens wenn ich mich etwas aufrege ...
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo!

                        - Stimmt das mit den 30.000 Euro für ein Pferd?
                        - Gibts da einen Markt dafür in Deutschland oder Europa?
                        - Hatte dein Ex-Kunde irgendeine Idee f. Promotion?

                        ... wäre ja mit 3 - 5% Vermittlungs Provision gar nicht so übel.

                        Grüße,
                        Andy
                        Zuletzt geändert von Andy N.; 13.09.2006, 20:23.
                        Wordpress based E-Commerce

                        Kommentar


                        • #13
                          Komisch, dein "Kunde" sagt grade ihm gehöre das Projekt und Domain, und er will in Kürze damit online gehen. Er ist aus allen Wolken gefallen , als er hörte, daß Du dies Projekt verkaufen willst...

                          Kommentar


                          • #14
                            Da zitier ich mich mal selber:

                            Original geschrieben von Koala
                            Leute die etwas programmieren lassen und nicht bezahlen
                            sollte man ....
                            und Leute die etwas verkaufen wollen, was Ihnen nicht gehört
                            sollte man auch ....

                            Kommentar


                            • #15
                              Koala,

                              das ist schierer Unsinn. Der Kunde kann wohl die Domain behalten, aber der Code gehört ihm deshalb noch lange nicht. Den sollte er dann erst mal bezahlen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X