Scriptprogrammierer

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scriptprogrammierer

    Hi, also ich suche jemanden der mir dieses Script, wie hier besprochen für mein Forum www.1muenze.de schreiben kann! (http://www.php-resource.de/forum/sho...5&pagenumber=1)

    Ich brauche keine großen Aufwendungen wichtig ist nur dass meine Refferer eine einfache Url zu mir bekommen und alle die darüber in mein Forum kommen und dort den Button Shop drücken zwei Banner angezeigt bekommen, zum einen den vom Refferer und einen normalen Banner der immer angezeigt wird. Kommt ein Gast normal (zb. über google) ins Forum soll dort nur der normale Banner angezeigt werden.

    Es ist mir allerdings wichtig dass ich problemlos im Script weitere Partner zufügen kann und ich mich bei Problemen auch an Sie wenden kann !

    Wer machts zu welchem Preis ?

  • #2
    bitte email-adresse im profil freischalten, sonst kann keiner etwas anbieten

    *close*
    Kissolino.com

    Kommentar

    Lädt...
    X