Konfigurationsprogramm für Majordomo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konfigurationsprogramm für Majordomo

    Hallo,

    ich musste eben mit entzücken feststellen, dass mein Hosting-Provider den Majordomo installiert hat und ich somit für meine Domänen Mailinglisten anlegen und verwalten kann.

    Allerdings finde ich es fürchterlich, die Konfiguration des Majordomo über Emails durchzuführen. Kennt jemand ein Programm, dass einem die Konfigurationsarbeit erleichert, in dem man beispielsweise nur noch die Werte für die jeweiligen Konfigurationen vornehmen muss und er schreibt einem die Config automatisch.

    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Danke, Chriss

  • #2
    Evntl. das hier?
    Kenn ich aber nicht persönlich.

    Kommentar


    • #3
      Das müsste genau das sein, was ich suche. Leider ist der Link auf wikipedia tot. Werde mal im Inet forsten, ob ich's irgendwo bekomm.

      EDIT:

      Alle Quellen zu MajorCool sind tot. Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann ist MajorCool jetzt nur noch in Confixx integriert zu bekommen.



      Gibt es nicht evtl. ein Tool auf PHP-Basis?

      EDIT:

      Habe nochmal geschaut. Ich kann kein PHP-Tool dafür finden. Hat jemand eine vollständige deutsche Beschreibung der Konfig-Variablen? Habe gerade damit angefangen ein eigenes Script dafür zu schreiben, aber meine Dokumentation scheint nicht vollständig zu sein.



      Danke, Chriss
      Zuletzt geändert von Tomcat Chriss; 16.09.2006, 14:51.

      Kommentar

      Lädt...
      X