"Sound-Modul" mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Sound-Modul" mit PHP

    Hallo zusammen,

    möchte gerne ein PHP-Projekt mit Sound untermalen. Möchte also (wie man es z.B. von Flash-Sites her kennt) irgendwo auf der Page ein Modul unterbringen, welches ein MP3 abspielt und man jederzeit den Ton an- und abschalten kann. Sehe da nur das Problem, dass wenn zwischen den PHP-Seiten gewechselt wird, der Song von vorne anfängt.

    Habe auch schon reichlich gegoogelt, aber leider keinen brauchbaren Hinweis gefunden.

    Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das bewerkstelligen könnte?

    Gruß,
    squirrel

  • #2
    mit einem frame.

    Kommentar


    • #3
      @penizillin: SUPA!! :-) Vielen Dank schonmal dafür! Hast du vielleicht eine Idee bzw. noch besser Erfahrung, welche Lösung ich nutzen sollte, um eine PHP-Seite ein MP3 abspielen zu lassen? ;-)

      Gruß,
      squirrel

      Kommentar


      • #4
        http://www.google.de/search?hl=de&q=html+sound&meta=

        aber sei gewarnt - die meisten menschen empfinden soetwas als sehr lästig.

        Kommentar


        • #5
          Okay, danke, ich habe verstanden.

          Tschüss,
          squirrel

          Kommentar


          • #6
            http://www.marcreichelt.de/spezial/musicplayer/

            Der ist gut, und man kann ihn an- und abschalten.

            Kommentar

            Lädt...
            X