[Script] Bewertungsscript gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Bewertungsscript gesucht

    Hallo Leute,

    ich beschäftige mich erst seit heute mit soetwas, also bitte nicht steinigen, denn ich weiß im moment nicht mal, wie die genaueren Bezeinungen etc heißen, also bitte habt nachsicht, denn ich bin durchaus gewillt etwas zu lernen, denn PS habe ich ja auch gelernt.

    Und zwar, ich habe ein Woltlab Forum, wo ich gerne so ein Bewertungsscript einbauen wollte, wo ich aber nicht mal weiß, wie das:

    1. richtig heißt
    2. wo ich ansetzen soll


    Was ich nun genau vorhabe.

    Ich möchte ein Script, wo ich eingeben kann, bsp.


    www.faq.de

    Pro Contra

    Das was ich meine ist, das meine User einen Shop Bewerten können, wo sich andere, bei Bestellung evtl. danach richten können.

    www.faq.de

    Pro: 3 Punkte schnelle Lieferung
    Contra: 1 Punkt Lieferung dauerte ewig

    Gesammtergebnis 9,9 von 10

    Man, wie soll ichs beschreiben ohne das mich jemand steinigt, weil ich echt keinen Plan habe, aber ich will es verstehen lernen und auch selber PHP lernen.

    Es ist fpr mich nicht einfach, da ich mich vorher nie damit beschäftigt habe.

    Ich hoffe, das mir jemand helfen kann.

    Lg Anett und danke für die Hilfe
Lädt...
X