Spaw: Problem bei Styles und IE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spaw: Problem bei Styles und IE

    Bei Benutzung des Spaw-Editors mit dem IE sind Styles in der übergebenen Post-Variable nicht mehr vorhanden, während beim Firefox z.B. alles korrekt ist. Weiterer Unterschied: beim Firefox sind dann in der Variablen auch die Tags <html></html><head></head><body></body> vorhanden, während sie beim IE fehlen.

    Ich nehme mal an, dass dies wohl allgemein bekannt ist, aber weiss keinen Lösungsweg, um zu erreichen, dass Spaw auch mit dem IE zufriedenstellend genutzt werden kann.

    Weiss von Euch da jemand Rat? Für Eure Mühe im voraus besten Dank.

    Werner

  • #2
    ich habe den Ding nicht geschrieben (obwohl es nicht ausgeschlossen ist, dass jemand von diesem Forum da mitgewirkt hat), aber ich kann dir ein Forum empfehlen, wo die Leute nur mit dem spaw beschäftigen.
    http://forums.solmetra.com/index.php?c=2
    Slava
    bituniverse.com

    Kommentar


    • #3
      Hallo Slava,

      danke für den Link zum Spaw-Forum. Mir war bekannt, dass dieses Forum eigentlich "zuständig" ist.

      Aber Asche über mein Haupt: Ich kann meine Frage leider nicht auf Englisch formulieren, noch könnte ich die Antwort verstehen. Genau aus dem Grund wandte ich mich an ein deutschsprachiges Forum.

      Vielleicht kennt hier ja trotzdem jemand sich mit spaw besonders aus und kann weiterhelfen.

      Kommentar

      Lädt...
      X