Freelancer / 400-EUR-Job für SQl, PHP-Freaks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freelancer / 400-EUR-Job für SQl, PHP-Freaks

    Hi,

    wir versuchten grade einen "alten" OS-Commerce Shop ans laufen zu bekommen und scheitern schon an der Installation da ich absolut KEINE Ahnung von SQL und Datenbanken habe ...

    Gleiches Problem stellt sich bei unserer Homepage (basiert auf Joomla) und bei unserem Forum (PHPBoard). Wir sind in der Lage grafische Arbeiten zu erledigen und das Layout anzupassen - aber den Background und alles was inhaltlich in den Bereich "Datenbank" geht leider nicht.

    Wir suchen also einen Freelancer oder freien Mitarbeiter der solche Aufgaben für uns übernehmen kann. Hierzu gehören regelmäßige Backups, Updates auf neue Versionen, Installation von Contributions und Tools, Anpassungen von Modulen und Abfragen etc...

    Möglich ist eine Anstellung auf geringfügiger Basis oder eine Zusammenarbeit als Freelancer. Kontakt per Email an marco@frag-joe.de oder Telefon 064 34 - 90 56 29.

    Es gibt viel zu tun, wäre also schön wenn Ihr sofort Zeit habt anzufangen und einzusteigen!

    Bis bald?! Viele Grüße,

    Marco
Lädt...
X