Script wird dreimal ausgeführt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script wird dreimal ausgeführt

    hallo,

    vorab: ich bin php-neuling und habe bereits erfolglos versucht, irgend ne lösung für mein problem zu finden. also, folgendes eigentlich einfaches script liegt vor und wird per test.php?id=123 aufgerufen. Falls id nicht 123 ist, soll eine Fehlermail an den Webmaster geschickt werden. Allerdings wird diese Fehlermail immer dreimal an mich versendet:

    <?
    $id=$_GET['id'];

    if($id!=123)
    {
    $Fehler="Falsche ID";
    echo $Fehler;
    mail("meine@email.de","Fehler test.php",$Fehler,"From: andere@email.de\r\nReply-To: andere@email.de");
    exit;
    }
    ?>

    Ich seh einfach nicht, woran das liegt.

  • #2
    also im code ist kein fehler (bitte benutzt die [php] tags..)

    rufst du das script dreimal auf evtl?
    sonst ist der fehler woanders (MTA oder so)

    Kommentar

    Lädt...
    X