nach einer bedingung eine email versenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach einer bedingung eine email versenden

    hi, ich bin auf der suche nach einer lösung für mein problem mit der einbindung von einem automatischen email versand!
    mein problem ist folgendes:
    ich habe ein prog in c geschrieben, dass als ausgabe(printf) meinen html code hat. ich möchte nun beim überschreiten eines bestimmten wertes in meinem c-prog eine email bekommen. wie lautet nun die anweisung nach der if abfrage?
    if(s&b)
    {
    ..... // mail an muster@muster.de mit betreff und text
    }

    ähnlich wie:
    <a href="mailto:muster@muster.de?subject=Temperatur%20überschreitung &body=Hallo%20Lieber%20Admin">Test Mail</a></p>

    nur das die mail von alleine versendet wird, und nicht auf mausklick
Lädt...
X