SEO, CMS, CRS, CRM gefällig? PHP Entwickler sucht neue Aufgabe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SEO, CMS, CRS, CRM gefällig? PHP Entwickler sucht neue Aufgabe

    Hallo,

    29 jähriger PHP Entwickler mit Erfahrung sucht neuen Wirkungskreis.

    PHP+++,
    JavaScript++,
    SQL++++,
    Linux++,
    Windows+,
    Office-,
    AJAX+,
    HTML++,
    CSS++,

    (- = wenig Kenntnisse,
    ++++ = sehr gute Kenntnisse)

    Einige Softwaretypen, die ich bis jetzt erstellt habe: Gästebuch, Forum, Shopsystem mit XML Datenimport, Chat, Newslettersystem, Gebrauchtwagenportal, Homepagebaukasten, Newssystem, Besuchertracking, Touristikportal für Pauschalreisen(4 oder 5 Stück), Homepagebaukasten mit Touristikmodul, Hoteldatenbank, 2 CRM Systeme
    Außerdem habe ich im Bereich Marketing und SEO einige Experimente machen können und kenne mich aus mit Debian, Apache und CVS(Subversion)...

    Weiteres gerne auf Anfrage.

  • #2
    Re: SEO, CMS, CRS, CRM gefällig? PHP Entwickler sucht neue Aufgabe

    Bitte noch E-Mail-Adresse angeben oder im Profil zur Kontaktaufnahme freischalten, da PM hier erst ab einem gewissen Nuzterrang funktionieren.

    *close* gemäß Regeln.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar

    Lädt...
    X