IRC-Service unter Linux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IRC-Service unter Linux

    Hallo,


    ich wollte euch Fragen ob jemand gute IRC-Service kennt die man auf seinen Eigenen IRC-Server laufen lassen kann.

    Und zwar habe ich vor bald eine kleine Lan zu machen. Ich besitze einen Server mit Suse drauf. Nun hab ich IRCD am laufen und würd gern so ähnlich wie bei Q-Net verschiedene Service laufen lassen, wie z.B. der S,O,H und Q-Service bei Q-net. Kennt jemand eine Seite wo es solche Servive kostenlos zum Downloaden gibt?


    Gruß

  • #2
    Sollen es den Unbedingt Quakenet Services sein ? (Q,L usw.?)

    Ich habe bei mir auf den Server ANOPE services laufen.

    http://www.anope.org

    MFG
    Muckiland

    Kommentar

    Lädt...
    X