counter "phphits"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • counter "phphits"

    hi!

    Habe den counter "phpHits" auf meinem System installiert! Er zählt , jedoch fängt er bei "0" an obwohl der Wert für "hits count offset" auf zB 1000 gesetzt ist.

    Kennt jemand das Problem bzw den Counter?

    LG
    Clemens

  • #2
    Editier doch die MySQL-Tabelle.

    //Edit: Bei mir funzts mit COUNTER_HITS_OFFSET (Version 0.99)
    Zuletzt geändert von PAB; 25.05.2002, 10:30.

    Kommentar


    • #3
      und wie?

      wenn ich das Feld "rowid" ändere bringt das nichts, weil das script die anzahl der reihen abzählt.. (

      Kommentar


      • #4
        Stimmt, ich dachte, die Zahl würde in Reinform in die DB gepackt.

        Aber das mit COUNTER_HITS_OFFSET funzt, wird ja einfach zu dem DB-Ergebnis hinzugezählt.

        Kommentar


        • #5
          kleiner LIchtblick

          Bin jetzt draufgekommen dass in der datei "demo.php" der Wert richtig gezählt wird d.h. "+ hits cout offset"

          nur wenn ich mich einlogge(log.php) steht da zB 5 Hits. oder sehe ich hier nur die heutigen hits??

          Liebe Grüße
          Clemens

          Kommentar


          • #6
            Ich würd sagen, da hat er schlicht vergessen, den Offset dazuzuaddieren. Vieleicht so ne Funktion, die reinmusste, aber die der Autor nie im Leben nutzen würde und so an der Stelle übersehen hat.
            Vieleicht wars auch Absicht, weils halt die Adminansicht ist und es sonst nicht mit der Anzahl der Log-Zeilen übereinstimmt.
            Kannst ihn ja mal fragen. Aber is ja auch noch ne Beta.

            Kommentar

            Lädt...
            X