ganzen ordner hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ganzen ordner hochladen

    hallo,

    habe bei einem anbieter webspace, aber kein ftp zugang, jetzt würde ich gerne eine größere anzahl von bilder hochladen, ohne daß ich jedes bild auswählen muß und dann hochlade.
    an zippen und anschließend entzippen habe ich auch gedacht, nur upload geht nur per php upload script und da ist eben die begrenzung von 2 mb
    gibt es eine möglichkeit die dateien einzel hoch zu laden, wen ich jetzt z.b. einen upload script nehme wo ich mehrere dateien auswähle, sagen wir mal 20, diese haben insgesamt mehr als 2 mb bricht irgendwann der vorgang ab und kein bild wurde hochgeladen
    von mir aus kann ich auch für jede datei die hochgeladen werden soll in einer text datei diese eintragen, dann einen php script dann aufrufe der diese liste liest und von einem ordner auf meiner festplatte diese hochladet, aber wie?

    vielen dank schon mal in voraus für die hilfe

    gruß

    michael
Lädt...
X