Achtung bei Server4you

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung bei Server4you

    Hallo,

    also für alle die vorhaben bei Server4you sich einen Server zu bestellen sei folgendes gesagt:

    Ich habe mir dort vor 3 Wochen einen neuen Server bestellt, der ist noch immer nicht da.

    Des weiteren hab ich dort bereits einen Server und die Kreditkarte mit der ich ihn bezahle ist abgelaufen. Also bekam ich eine Mahnung - so weit so gut. Ich setzte mich wie angegeben mit Ihnen in Verbindung und sie waren damit einverstanden die Zahlungsdaten von dem Server den ich bestellt habe zu übernehmen und baten mich Ihnen die Servernummer des neuen Servers zu schicken. Ich teilte ihnen mit, dass ich sobald ich den Server hätte ich dies tun würde. Nun nach 2 Wochen war noch kein Server da und ich teilte der Buchhaltung die Zahlungsdaten per Email mit da ja der Server irgendwie noch lange nicht in Aussicht war.

    Gestern wurde mein Server gesperrt - ich kann dafür bezahlen.
    Alles nur weil Server4you nicht fähig ist seine Buchhaltung richtig zu führen. DIe Hotline die man anrufen soll habe ich und ein Kollege von mir 4h probiert - keiner kam durch wie hingen dort bis zu 30 min in der Warteschleife oder die Verbindung wurde einfach beendet.

    Dann habe ich eine Supportanfrage über die normale Seite gestellt, denn das Powerpanel ist natürlich auch gesperrt. Da kam heute eine Antwort sie leiten es weiter ...

    Mein Server ist jetzt immer noch gesperrt - keine Reaktion von Server4you. Ich habe dort zahlreiche Domains laufen, was echt ärgerlich ist wenn man wichtige Emails etc. nicht bekommt und das alles nur weil die dort nicht fähig sind ihren Verpflichtungen nachzukommen.

    So was wollte ich mal mit wem teilen weil solche Firmen ärgern mich echt.

    lg buzda

  • #2
    Selbst schuld wenn man zu billig Providern geht. Service und Kompetenz kostet halt.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X