Praktikum: Web-Programmierung PHP/Web 2.0/XML Berlin / Sehr gute Bezahlung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Praktikum: Web-Programmierung PHP/Web 2.0/XML Berlin / Sehr gute Bezahlung

    Praktikum: Web-Programmierung PHP/Web 2.0/XML Berlin / Sehr gute Bezahlung

    Beschreibung des Unternehmens:
    Online Now! versteht sich seit 1996 als Agentur für digitale Kommunikation. Von der Analyse, Beratung, und Konzeption über Layout und Programmierung von hochwertigen interaktiven Web-Sites bis hin zum Online-Marketing (u.a. Suchmaschinen-Optimierung, Budgetplanung und -steuerung) können wir alles aus einer Hand anbieten.

    Zu unseren Kunden zählt u.a. das Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung.

    Als Registrar verwaltet Online Now! derzeit über 45.000 Domains, u.a. für viele DAX-Konzerne sowie zahlreiche Fortune 100-Unternehmen.

    Weiterhin betreiben wir verschiedene themenbezogene Webportale.

    Dienstsitz
    Berlin

    Branche
    Internet / Multimedia

    Anzahl der Plätze
    2

    Aufgabenstellung Programmierung

    Sie arbeiten gemeinsam mit unseren erfahrenen Mitarbeitern an der Programmierung von Web-Sites im Kundenauftrag sowie ggf. auch für unsere eigenen Webportale. Hier können Sie unter Realbedingungen Ihre PHP und MySQL Kenntnisse einsetzen und unter Anleitung des Teamleiters weiterentwickeln. Im Rahmen des Praktikums werden Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten um verschiedene neue Technologien wie AJAX, Rich Internet Applications sowie Flash / XML erweitern, um Web 2.0 Anwendungen und Sites zu erstellen.

    Innerhalb Ihres Aufgabengebietes können Sie vielfach selbständig planen und entscheiden bzw. erhalten direkt Feedback vom Teamleiter oder auch unseren Kunden.

    Ihr mit modernster Technik ausgestatteter Arbeitsplatz befindet sich in einen USM Haller / Vitra / Wilkhahn Designoffice in Berlin-Charlottenburg nach der Messe Berlin.


    Anforderung
    - Sehr gute Kenntnisse in PHP und XML (gern mit Referenzen belegbar)
    - Gute Kenntnisse mit MySQL
    - Ehrgeizig, neugierig und belastbar
    - Hochschulstudium nicht unbedingt erforderlich

    Frühester Termin
    15.10.2006
    oder nach Absprache

    Dauer
    3 bis 6 Monate

    Vergütung
    400 bis 750 Euro / Monat
    (je nach Qualifikation, Wir suchen wirklich sehr gute Programmierer)

    Bewerbung mit folgenden Unterlagern: Lebenslauf (inkl. Lichtbild), relevante Zeugnisse seit dem Schulabschluss, ggf. Notenübersicht der Hochschule sowie ggf. Links zu Sites, die Sie programmiert haben bzw. an denen Sie mitgearbeitet haben

    Online Now! Gesellschaft für elektronisches Marketing mbH
    Kastanienallee 26
    D-14052 Berlin

    Tel: 030 - 615 082-0
    Fax: 030 - 615 082-22
    eMail: personal@online-now.de
    Web: http://www.online-now.de
    Zuletzt geändert von web800; 07.10.2006, 12:10.

  • #2
    Ich würde mich glatt bewerben, wenn mein technisch hochmodern ausgestatteter Arbeitsplatz nicht in Mainz wäre.
    Versuchen Sie es doch mal im lokalen Blättchen, damit sprechen Sie mehr fähige Berliner Programmierer an. Ich meine der Beitrag wurde jetzt 104 mal aufgerufen und was meinen Sie wieviele Berliner darunter sind im vergleich zu Leuten die @ Homeoffice arbeiten und wenn ich nach meinem Hochschulabschluss PHP programmieren würde, würde ich garnicht erst meinen Hochschulabschluss anstreben, dafür brauch man keinen Abschluss, das wäre als würde ich eine mehrjährige Ausbildung im Fahren von Fahrzeugen machen.

    Wenn Sie aber wirklich jemanden brauchen der Ihnen zuverlässig ist und sein Spektrum beherrscht, dann können Sie mir ja mal ein Angebot machen.

    Kommentar


    • #3
      Homeoffice

      Hallo Double,

      ja, es mag sicherlich viele Leute mit Homeoffice geben.

      Aber wir suchen nun mal jemand für unser Office.

      Und Berlin ist ja nicht gerade 'Hinterhugelhapfing', wo nicht
      unbedingt jeder hin möchte :-)

      Gruss

      web800

      Kommentar


      • #4
        schon klar

        nur immer schlecht für mich, obwohl ich allen Kriterien entspreche.

        Vor ein paar Jahren hab ich über dieses Forum einen Homeofficejob bekommen und ich hoffe, dass dies wieder so funktioniert

        Aus gesundheitlichen Gründen muss ich zuhause arbeiten, aber dass ist immer noch besser als abgestempelt zu sein.

        Kommentar

        Lädt...
        X