Englishes Imprint

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Englishes Imprint

    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einen Umfangreichen ausreichenden Imprint auf english. Leider habe ich wenig im Internet gefunden, wass ich bedauerlich finde. Leider traue ich es meinen English auch noch nicht zu ein ganzes Impressum zu schreiben, wass grammatisch und vokabel mässig korrekt ist.

    Also kurz und bündig: kennt wer hier ein Ausreichendes, deutschen vorgaben entsprechendes Imprint?
    Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

  • #2
    Sitz der Gesellschaft: Registered office
    Handelsregister: Commercial register
    Amtsgericht: local court
    Ust.-IDNr.: V.A.T. identification number

    von einem unserer großen kunden mit eigener rechtsabteilung

    gruß
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

    Kommentar


    • #3
      ist bestimmt nur für seine private seite.

      @lenny: was soll denn wirklich drauf?

      Kommentar


      • #4
        Mhh eben nicht falschzuverstehende angaben über distanzierung zu links bis keine gewähr über aktualität und richtigkeit der deinste. keine verantwortung über entstehende schäden in zusammenhang mit plunix.
        es geht nicht um meine eigene seite sondern um plunix.de, bin dabei die seite 2sprachig zu gestalten.
        Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

        Kommentar

        Lädt...
        X