Kreditkartenhandling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kreditkartenhandling

    Hallo!

    Ich hätte eine Frage bezüglich Kreditkartenhandling. Mir geht es nicht um die technische Umsetzung sondern um das "dahinter". Ich habe einen kleinen Shop entwickelt und möchte gerne Bezahlung mit Kreditkarten erlauben. Wie funktioniert es dann aber, wenn jemand seine Kreditkartennummer hinterlässt, dass dann auch wirklich die Kohle auf das Konto des Shops wandert?
    Ich habe schon mal grob bei einer Bank angefragt aber die konnten mir auch keine genaue Auskunft geben.

    Hat schon jemand Erfahrung mit so etwas? Wenn ja, wäre ich für jede Hilfe dankbar.

    Gruß

    Bernd
    mens agitat molem

  • #2
    hmm,

    das kann ich dir jetzt leider auchnicht sagen, aber schau dir doch mal die Codeschnipsel an die es so gibt. Generatoren gibts ja genügend.

    Kommentar


    • #3
      Code

      Hallo!

      Naja, wie gesagt, die Umsetzung an sich ist nicht das wirkliche Problem. Aber ich guck mir mal die Codeschnippsels an. Vielleicht finde ich ja in dem einen oder anderen Shop etwas...

      Servus

      Bernd
      mens agitat molem

      Kommentar


      • #4
        Du must Dich mit einem Kreditkarten-Clearer wie worldpay (www.worldpay.com) in Verbindung setzen. Kreditkartenabrechnung ist aber im Normalfall scheissteuer!

        Kommentar


        • #5
          Kreditkarten

          Hi!

          Hm, das habe ich schon befürchtet... Naja, dann muß mein Kunde halt entscheiden ob er das wirklich will.

          Weißt du noch andere Unternehmen, die sowas anbieten?

          Vielen Dank für die Antwort.

          Gruß

          Bernd
          mens agitat molem

          Kommentar

          Lädt...
          X