javascriptvariablen in php

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • javascriptvariablen in php

    hallo, ich habe ein problem...

    also auf einer seite von mir ist ein javascriptgame eingebaut. jetzt soll für statistische zwecke das alles in eine datenbank aufgenommen werden. bei php ist schon alle voreingestellt. jetzt wollte ic fragen, ob es eine möglickeit gint von javascript definierte variablen in php zu übernehmen, um damit arbeiten zu können?

    mfg

    marek

  • #2
    ja, entweder in ein Formularfeld übertragen und zum Server senden, oder als URL-Variable zum Server senden.

    Kommentar


    • #3
      hi, thx für die antwort, aber wie genau kann ich das denn machen, habe nämlich kein plan von javascript

      mfg

      marek

      Kommentar

      Lädt...
      X