PHP-Coder gesucht

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP-Coder gesucht

    Hallo,
    ich suche motivierte PHP-Coder mit Spass an der Arbeit aus dem Düsseldorfer Raum zur Festanstellung.

    Unsere Projekte bewegen sich zwischen Joomla-Komponenten und größeren unabhängingen Datenbankprojekten die wir überwiegend in PHP realisieren.

    Hinzu kommen noch die allgemeinen Arbeiten wie das erzeugen von Templates, oder installieren von Komponenten in diverse CMS-Systeme und anderer Produkte.
    Eben das was die normale Fachabteilung einfach nicht kann (durchaus mangels Rechten es zu tun).

    Ich suche weder ausgebildeten Quantenphysiker die mal ein bischen IT machen wollen und nach 3 Wochen merken das es wohl doch nicht das wahre für sie ist, noch Leute die dank Informatikstudium meinen "was ganz besonderes" zu sein, sondern Leute die richtig Lust aufs Coden im professionellen Umfeld haben.

    Gute PHP und MySQL-Kenntnisse, sowie Sinn für projektorientiertes Arbeiten setze ich mal voraus.

    Schickt eure Bewerbungsunterlagen sowie Gehaltsvorstellungen bitte an bewerbung311 at itm.de

    Rückfragen bitte per PM.
    PS: Raucher haben leider schlechte Karten bei uns.

    Oliver Siracusano
    itm IDEAS TO MARKET, Düsseldorf
Lädt...
X