Navigation des Users via PHP auf Frameseiten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation des Users via PHP auf Frameseiten

    <HTML>Hallo,

    ich habe Probleme mit der Navigation auf der Homepage. Diese besteht aus Seiten, die mit zwei, aber auch mit drei Frames aufgebaut ist.

    Kommt ein User auf die Homepage, kann dieser zwar seine zuvor besuchten Seiten (dank Java-Script) auf dieser Homepage mit Vor- und Zurückbuttons ansteuern, jedoch nicht in jedem Fall. Ändert sich das Frameset von zwei auf drei Frames (bzw. umgekehrt), hängt diese Art der Navigation.

    Ich habe schon alles mögliche versucht, doch auch mit PHP komme ich nicht weiter.

    Gibt es vielleicht doch einen PHP-Script, der das Navigieren auf Frameseiten (mit zwei und drei Frames) ermöglicht ?!?

    Vielen Dank schon im vorraus, falls mir hier einer helfen kann. </HTML>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Lädt...
X