www.messwell.de anschauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.messwell.de anschauen

    Schaut euch doch mal meine komplett selbstgebastelte Webseite www.messwell.de an und gebt mir ein feedback, wie ihr es aus programmierersicht findet.

    Lg Oliver

  • #2
    Pup, nen ziemlich überfülltes Tabellenlayout.

    Mein rechner hat bestimmt 3-4 Sekunden gebraucht, bis er den Quelltext anzeigen konnte.

    Die spalten im Content sind nicht gleichmäßig. Die linke ist größer als die Rechte.

    Die Navi ist ziemlich undeutlich. Bis ich gemerkt habe, dass sich die subnavi ändert... hab die ganze zeit darauf gewartet, dass sich z.B. bei Bildergalerie auch Bilder zeigen.

    Naja, die unübersichtlichkeit hätte mich übrigens direkt wieder weitersurfen lassen...

    Kommentar


    • #3
      hi. so vom ganzen system scheint deine seite echt gut .
      allerdings ist dein design einfach nicht angenehm. farbchema udn grafiken sind ganz gut.

      meien tipps:

      bringe deine elemente auf gleiche breite. 1 breite für seitenelemente eine breite für mittelelemente
      neue elemente auf gleicher höhe anfangen lassen. seiten strukturieren (paddings einbringen)
      und zuguterletzt: keine bilder als links nutzen.
      Webdesign und Webentwicklung - Plunix.de

      Kommentar

      Lädt...
      X