php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Hat mal jemand mantisbt angeguckt?


 
Seikilos
19-10-2006, 20:43 
 
Sagt mal, kann es sein, dass der Bugtracker mantisbt unheimlich schlecht programmiert worden ist?
Wenn man 100 Bugs anzeigt, so gibt es sagenhaft 100 Queries dafür, dass ist doch n Scherz, oder?
Ich hab hier einen Tracker mit 400 Bugs und der Provider meckert, weil der Server(nicht der Traffic) damit nicht umgehen kann.

Jemand ähnliche Erfahrungen?

 
TobiaZ
19-10-2006, 21:10 
 
Kein PHP-Problem, außer du möchtes diese Missstände beheben und hast schon Ansätze. ;)

*move* nach Webmaster

Falls du ne alternative suchst, der Benny hatte vor kurzem mal nen Teil empfohlen.

 
Seikilos
19-10-2006, 21:19 
 
Alternativen zu kennen ist immer gut, aber ein bug = ein Query? Ist das nicht ziemlich ineffizient, vor allem bei SQL?

Ist klar, der query von sowas ist komplex und verschachtelt, aber letztendlich ist das nicht schön

 
TobiaZ
20-10-2006, 12:06 
 
Ich kenn das prog nicht, daher kenn ich auch die query nicht. also vermag ich da keine aussage drüber zumachen.

Im normalfall kann man sowas aber verhindern.

Aber so what, ich vermute das Programm ist kostenlos. Also entweder weiter nutzen wie gehabt, oder anpassen, oder umsteigen.

 
Seikilos
20-10-2006, 12:16 
 
Ehm, finde bennys Bugtracker nicht, könntest du den Link posten

 
TobiaZ
20-10-2006, 12:20 
 
http://www.php-resource.de/forum/showthread.php?s=&threadid=76539&highlight=bugtracker

*lol* ich hab nichts gesagt. :rolleyes:

 
Seikilos
20-10-2006, 13:23 
 
Hehe :)

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.