Download Manager für Linux

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Download Manager für Linux

    hi, wer kann mir einen guten Download Manager für Ubuntu Linux Desktop empfehlen? Danke.

  • #2
    Grafisch, ja?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      wget
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Wenn dann schon Gwget.

        [...] Ubuntu Linux Desktop empfehlen?
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          Re: Download Manager für Linux

          Original geschrieben von asp2php
          ... für Ubuntu Linux Desktop ...
          dann fehlt da wohl ein "den"
          ... oder woher soll ich wissen was "Ubuntu Linux Desktop" ist .... vielleicht heißt ja so die Workstation-Version

          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            und ich dachte du stehst auf Linux ... also auch keinen Plan ... ich kenne zumindest die verschiedenen Distributionen von Linux vom Namen her

            OK, ich habe gestern den Sch**ß Download Manager X (D4X 2.5.0) runtergeladen und versucht, zum Laufen zu bringen, also ich sagen euch, der Ubuntu Linux ist wirklich gut für die Mülltone , ich musste allehand Sachen nachträglich reinhauen um überhaupt compilieren zu können ... tsss... vielleicht ist Ubuntu Linux ein Linux für Dummies ... Sch**ßwerbung ... neenee, ich mach den mal platt und spiele den Fedora wieder drauf

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von asp2php
              und ich dachte du stehst auf Linux
              klar

              OK, ich habe gestern den Sch**ß Download Manager X (D4X 2.5.0) runtergeladen und versucht, zum Laufen zu bringen, also ich sagen euch, der Ubuntu Linux ist wirklich gut für die Mülltone , ich musste allehand Sachen nachträglich reinhauen um überhaupt compilieren zu können ... tsss... vielleicht ist Ubuntu Linux ein Linux für Dummies ... Sch**ßwerbung ... neenee, ich mach den mal platt und spiele den Fedora wieder drauf
              schon mal was von "apt-get" gehört?
              Das ist ja gerade ein/der große Vorteil von Debian-basierenden Distis.

              Du gibst
              Code:
              apt-cache search <wort>
              in die Shell ein und erhältst eine Liste von Programmen die in ihrer Beschreibung dieses Wort haben.
              Mit
              Code:
              apt-cache show <paketname>
              kannst du dir genauere Infos zum Paket anzeigen lassen.
              Per
              Code:
              # apt-get install <paketname>
              installierst du ... geht alles automatisch ... und nichts mit Kompilieren und so.

              (ich meine mich zu erinnern, dass es für Fedora ein "yum" gibt, das wohl ähnlich funktioniert)


              Also:
              Code:
              apt-cache search download
              oder nachdem dir hhcm schon ein Paket empfohlen hat:
              Code:
              apt-cache show gwget


              (.... und les dir nebenbei mal diesen Artikel durch. )
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar

              Lädt...
              X