Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gästebuch

    Hallo miteinander,
    bisher habe ich ein Gästebuch in Perl, daher die Frage, bringt es Vorteile, es in PHP zu installieren und wo finde ich dann solche Software, die einfach zu installieren sind?
    Stürmische Grüße
    vom Wanderfreak
    ätherische Öle und Heilpflanzen halten mich jung und dynamisch.

  • #2
    Du findest php Gästebücher auf JEDER Scriptseite.

    Falls du mal ein wenig höher schaust findest du einen "Scripts" Link.
    Wenn unter den gelisteten 175 Stk. keins für dich dabei ist vergiss die Sache und bleib bei deinem Script.
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Schau mal auf

      http://all-community.de/pub

      die neueste Version 2.8.3 alpha hat einen automatischen Installer. Einfacher geht es nicht.

      Kommentar


      • #4
        Ich danke Euch!
        Genießt das Wetter, es wird heute sommerlich warm...
        ätherische Öle und Heilpflanzen halten mich jung und dynamisch.

        Kommentar

        Lädt...
        X