Sicheres Umfrageskript

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicheres Umfrageskript

    Hallo!
    Ich suche ein Umfrageskript, wo man sicher sein kann, dass jede Person nur eine Stimme abgibt. Also es sollte wirklich sicher sein und nicht mit solch Dingen wie Cookies oder IP-Sperre arbeiten.
    Gibt es so etwas? Hab phpees gefunden, aber das kann man nicht mehr downloaden...
    Danke für eure Hilfe!

  • #2
    Re: Sicheres Umfrageskript

    Original geschrieben von Schieni
    Ich suche ein Umfrageskript, wo man sicher sein kann, dass jede Person nur eine Stimme abgibt. Also es sollte wirklich sicher sein und nicht mit solch Dingen wie Cookies oder IP-Sperre arbeiten.
    Also willst du ein System mit Login?

    Und wenn du sogar verhindern willst, dass durch einfache Mehrfachanmeldung mehrfach abgestimmt werden kann, dann willst du also sogar ein verschärftes Anmeldeverfahren - Post-Ident sei mal als niedrigste denkbare Stufe genannt.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Es würde schon reichen wenn ich User anlegen kann, die voten dürfen. Den Leuten würde ich dann User und PW per Mail zukommen lassen.

      Kommentar


      • #4
        Gut, dann suche dir ein User-Management-System - davon gibt's ja viele, u.a. auch hier ein Tutorial dazu.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X