Zeichen in Bildern einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeichen in Bildern einfügen

    Hi
    Hat von Euch schon mal jemand ein Logo in ein Bild eingefügt?
    Ich meine so etwas wie z.B. hier:
    http://www.beckenhof.de/galerie/view...ndenmai&id=afc

    Ich hab ´s jetzt mit Corel und ulead smart saver probiert, habe ein Bild und ein transparentes GIF zum einfügen, aber wenn ich es zuweise wird der Hintergrund des Gif wieder weiß.
    Was mach ich da falsch???

    Danke für eure Antworten

    Gruß

    Heiko
    Feuerwehr ist nicht alles, aber ohne Feuerwehr ist alles nichts !!!

  • #2
    Ich denke mal, du wolltest es mit copy&paste machen. wenn du ein .gif kopierst, wird automatisch das "leere" mit weiß aufgefüllt. am besten benutzt du adobe photoshop. dann speicherst du das bild, das kopieren willst als .psd datei. dann kannst du es auch kopieren, ohne dass es einen weißen rand bekommt.

    oder aber du fügst es als neue ebene ein und bearbeitest es dann vorsichtig mit der funktion "radiergummi". so müsste das auch gehen. sollte eigentlich nicht allzu schwierig sein.

    bis denne
    main
    Fußball Manager online spielen

    Kommentar


    • #3
      @Heiko

      Wir haben uns gerade gewundert, wieso dieses Forum auf unsere Seite verlinkt

      Wir haben die Seite des Forshauses Beckenhof vor zwei Wochen schnell fertig gemacht. Die Sache mit dem Logo einfügen ist nichts grosses. Du hast ja jetzt die Beschreibung wie Du das per Photoshop machst von mrmain.

      Wir benutzen für unsere Internet - Bildchen immer Ulead Photoimpact. Dazu nehmen wir das Logo des Beckenhof, stellen es frei (Auswahlwerkzeug Zauberstab), so daß der komplette Hintergrund maskiert ist. Nun Auswahl umkehren und Du hast nur noch das Logo maskiert. Jetzt einfach mit Copy & Paste in die Bilder reinkopieren, speichern, fertig. Wie Du siehst, keine Hexerei

      Viel Spaß beim kopieren und einfügen, kopieren und einfügen, kopieren und einfügen, kopieren und einfügen ..........<hust>

      Gruß
      -Dirk
      Besuche doch mal
      www.dein-pirmasens.de
      Pirmasens - Es tut sich was !

      Kommentar


      • #4
        OK
        Danke
        Übrigens schöne Seite und schöne Mädels bei euch ;-)
        Feuerwehr ist nicht alles, aber ohne Feuerwehr ist alles nichts !!!

        Kommentar


        • #5
          Herzlichen Dank. Wie immer ist man mit der Seite nie ganz zufrieden, kennst Du ja sicher.

          Die Mädels sind super - besonders bei den Events. Ich kann nur empfehlen, bei der nächsten grösseren Veranstaltung mal reinzuschauen. Oder aber jetzt wo es schön warm ist mal im Biergarten die Zeit tot zu schlagen. Eine wahre Augenweide ist das.

          Leider konnten wir aber nicht alle Fotos zeigen - man weiß ja nie - wer gehört zu wem usw.

          Danke also nochmals für das Lob - freut uns immer sowas zu hören.

          Viel Spaß weiterhin.
          Besuche doch mal
          www.dein-pirmasens.de
          Pirmasens - Es tut sich was !

          Kommentar

          Lädt...
          X