Online Kalkulation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Kalkulation

    Als Vorwort will ich erwähnen, wofür ich das Skript brauche. Und zwar geht es darum, das ich eine Webseite bearbeite, in der Möbeltürenmuster veröffentlicht werden. Jetzt möchte ich halt je nach Muster, Material und Menge eine Vorabkalkulation einbauen.

    Bsp.:
    Oberkategorie(bsp.Massive Fronten)=>Muster 17590 =>Buche => Fläche(qm) => Endpreis
    _____________________________=>Eiche => dto
    _____________________________=>usw.
    Hierbei wären Reiter meiner Meinung nach recht gut für. Erst wird Oberkategorie gewählt, wenn diese ausgewählt ist sollte sich ein 2ter Reiter öffnen, in dem nun alle Muster der Oberkat. zu finden sind. Danach der nächste Reiter mit dem Material und zu guter letzt ein Eingabefeld in dem man nun die gewünschte qm angibt.

    Im Grunde genommen eigentlich nicht ganz so umfangreich... zumindest nicht auf dem Papier



    Es geht hierbei darum, das der Kunde einen Eindruck davon bekommt, mit welchem finanziellen Aufwand er rechnen kann.

  • #2
    das als fertiges script (womöglich noch gratis) zu erwarten, scheint mir vermessen.

    willst du ein jobangebot daraus machen?
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      hehe^^

      naja, dass das ganze kostenlos sein wird denke ich nicht.

      Wäre eine Umsetzung mit geringem Aufwand möglich? Es ist ja nicht so, dass ich das zahlen muß, ich mache das alles nur für meinen Chef, bin in der Kette also gaaanz unten.

      Ein Angebot, das meinen Chef nicht vom Sessel haut werde ich gerne weitergeben. Wichtig ist es halt, das ich bei Bedarf die Liste erweitern kann und evtl. die Variablen verändern, wie zB den qm-Preis.

      Ich möchte jetzt auf gar keinen Fall, das jetzt 10 Personen Skripte herstellen und dann 9 vergebens darauf warten das ich hier eine Zusage mache.

      Kommentar

      Lädt...
      X